// KODIERUNG DEFINIEREN Sci-Fighter - Der Killer aus dem All

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Sci-Fighter - Der Killer aus dem All

(USA 1996)

Originaltitel: Sci-Fighters
Alternativtitel:
Regie:
Peter Svatek
Darsteller/Sprecher: Roddy Piper. Jayne Heitmeyer, Billy Drago, Tyrone Benskin, Richard Raybourne, Donna Sarrasin ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Boston im Jahre 2009. Officer Cameron Gryson bearbeitet einen Fall, in welchem eine Frau brutal vergewaltigt wurde. Kurz nach ihrer Qual erkrankt sie schwer an einem unbekannten Virus. Die Frau beschreibt den Mörder als entstelltes Etwas und tatsächlich ist der Mann mutiert. Zusammen mit der Ärztin Kirbie findet er heraus, dass Ausserirdische mit diesem Virus Menschen umwandeln und eine Art Terraforming mit der Erde begehen...

Uhh, die Story ist mitunter recht seltsam, doch so schlecht, wie die Geschichte des Filmes klingt, ist sie eigentlich gar nicht. Sicher, Infiltrierungs-Geschichten aus dem All haben wir schon zur Genüge gehabt, doch was den „SCI-FIGHTER“ ausmacht, sind seine wirklich gelungenen Masken und die mitunter nett eingestreuten Effekte. Sicher, es ist und bleibt ein billiger B-Film, doch man hat versucht, aus dem Schrott etwas ansprechendes zu machen und selbst wenn das nur bedingt gelungen ist, ist doch zu vermerken, dass der Videoabend nicht völlig weggeworfen ist. (Haiko Herden)




Alles von Peter Svatek in dieser Datenbank:

- Hemoglobin (Kanada / BRD 1996)
- Sci-Fighter - Der Killer aus dem All (USA 1996)
- Witchboard 3 - The Possession (USA/Kanda 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Sci-Fighter - Der Killer aus dem All
(USA 1996)